Leben ist jetzt
Berti Schlüter - Leben ist jetzt!

Personal Yoga

berti schlueter personal yoga c Daniela Buchholz small

Personal Yoga ist eine Yoga-Stunde nur für Dich. Deine individuellen Yoga-Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Ich gehe ganz auf Dich ein.
Denn: Yoga ist zwar für alle, aber alle sind anders!

Bist du gerade neu im Yoga? Wünschst Du Dir mehr Erklärungen zu den Übungen, als Du normalerweise erhältst? Kommst Du bei einer bestimmten Übung nicht weiter? Dann ist mein Personal Yoga genau das Richtige für Dich.

 

 

Mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem umfangreichen Wissen aus den Ausbildungen in Hatha-, Vinyasa- und Yin Yoga finden wir gemeinsam Antworten auf Deine Fragen und wirken darauf hin, dass Du Deine Ziele erreichst.

Auch in der Schwangerschaft hilft eine Eins-zu-Eins-Yogastunde, mehr Gelassenheit und Fürsorglichkeit für Dich und das Baby in Dein Leben zu bringen.

 

Meine Praxis ist leider nicht barrierefrei. Wenn du auf einen Rollstuhl angewiesen bist, sprich mich gern an. Für Rollstuhlfahrer*innen biete ich ohne Aufpreis Personal Yoga zuhause an.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kosten: 60 min Einzelstunde 60€
90 min Einzelstunde 90€

Für alle meine Angebote biete ich auch Preise nach Selbsteinschätzung an.
Dies soll ein Versuch sein, ungleiche Löhne auszugleichen, sowie dem gesellschaftlich ungleichen Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung etwas entgegenzusetzen.

 

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.