instagram
Leben ist jetzt
Berti Schlüter - Leben ist jetzt!

Yin Yoga Special - Element Wasser

Wasser
Wir finden uns wieder im Zeichen der Elemente zu einem wunderbaren Yin Yoga Special zusammen.
Dieses Mal dreht sich alles um das Element Wasser.

Das Wasserelement steht für Stille und Innenschau.

Das nächste Yin Yoga Special ist dem Winter mit dem Wasserelement gewidmet. Die Luft wird merklich kühler, uns stehen die kürzesten Tage des Jahres bevor. Auch wenn der Herbst bisher eher einem verlängerten Spätsommer glich, kommen wir doch deutlich wieder mehr in die Yin Energie. Das Leben findet wieder mehr drinnen statt und auch energetisch geht's wieder mehr nach innen.
Es ist die Zeit der Stille und der Einkehr auch wenn es sich zum Jahresende vielleicht nicht bei allen so anfühlt. Gerade deshalb möchte ich Dich zum Innehalten einladen.
Ganz gezielt beschäftigen wir uns mit der Thematik der Stille, die sowohl Weisheit als auch Angst bergen kann. Durch das Stimulieren der Meridiane des Organpaares Niere-Blase in den Yin Yoga Posen können wir uns in dieser Zeit unterstützen.

Im Yin yoga Special am 11. Dezember erkunden wir die verschiedenen Facetten dieses Elements und können herausfinden, mit welchen Qualitäten in uns das Wasserelement in Resonanz gehen möchte. In dem 120minütigen Special wird es wie immer ein wenig Theorie zum Element geben sowie in eine ausgedehnte Yin Yoga Praxis.

Ganz besonders freue ich mich darüber, daß es dieses Mal gleich zwei Termine geben wird!

Anmelden kannst Du Dich direkt bei den Veranstaltungsorten:
1. 15:00-17:00 Uhr in der ULC Fitness Company, Anmeldung unter Tel: 0421 696 99 88 0
2. 17:45-19:45 Uhr im Studio am Stern - hier ist eine Teilnahme auch online möglich, Anmeldung unter Tel: 0421 1682158

 

💙💙💙💙💙

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.