Leben ist jetzt
Berti Schlüter - Leben ist jetzt!

Sonntags-Special in Findorff

IMG 1763

Zurück ins Gleichgewicht – das autonome Nervensystem verstehen und regulieren lernen.

Die letzten zwei Jahre waren für uns alle kollektiv und für unsere Nervensysteme eine große Herausforderung.
Geerdet, in Balance und mitfühlend zu bleiben war und ist da keine Selbstverständlichkeit.
Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, einen Mini Workshop zur Regulation des Nervensystems anzubieten. Denn unser autonomes Nervensystem ist maßgeblich dafür verantwortlich, gut mit uns selbst und anderen sein zu können.
In diesem Workshop werde ich mein Wissen aus Körper-Psychologie und Yoga, insbesondere dem traumasensiblen Yoga, zusammenbringen. Wir werden verstehen, was auf einer physiologischen Ebene passiert, wenn wir in Unsicherheit und Angst sind. Und wir werden einfache Übungen kennenlernen, die uns erden, beruhigen, Kraft schenken und in die Verbindung mit uns bringen.
Abschließen werden wir den Workshop mit einer entspannenden restorativen Yoga Praxis.

Ort:
ULC Fitness Company, Admiralstraße 54 in Bremen Findorff

Termine:
Sonntag 08. Mai von 15:00 bis 17:00 Uhr

Tarif:
ULC Club-Mitglieder und qualitrain-Kund_innen kostenlos.
Alle anderen 10 Euro.

Anmeldung: Fitness Company City | Admiralstraße 54 | 28215 Bremen | Tel.: (0421) 696 99 88 0

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.