instagram
Leben ist jetzt
Berti Schlüter - Leben ist jetzt!

Traumasensibles Yoga und somatische Begleitung

berti schlueter yoga therapie c Daniela Buchholz small

Hast Du den Wunsch gezielter auf Deine emotionale und mentale Ebene einzugehen? Deine Ressourcen zu stärken und Deine Kraft wiederzufinden? Und das nicht unbedingt nur weil Du Dich vielleicht gerade mit Krise, Depression oder Burn-Out herumschlägst.
Ich begleite Dich in diesem Prozess und stehe Dir zur Seite.
Ich arbeite in Einzelsessions unter anderem nach den Leitlinien des Traumasensiblen Yoga (TSY ingradual), nach der nivata® Methode und mit dem Wheel of consent. Gemeinsam setzen wir an, wo Dein momentaner Fokus liegt und wo es Blockaden zu lösen gilt. Dieser gesprächs- und körpertherapeutische Ansatz, der auch komplementär zu einer laufenden Psychotherapie eingesetzt werden kann, kann Dir helfen, Dich (wieder) in Dir zu verankern.

 

Yoga-Körpertherapie empfehle ich Dir, wenn Krankheit, Unfall oder Schmerzen welcher Art auch immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen haben und Du gezielt an körperlichen und emotionalen Schwerpunkten arbeiten möchtest.

Hast Du Fragen? In einem unverbindlichen 15minütigen Erstgespräch per Telefon können wir gemeinsam schauen was für Dich ganz individuell gerade passen kann.

Preise:
60 Minuten Termin - 75 Euro
90 Minuten Termin - 110 Euro

Melde Dich gern!
Kontakt

 

Für alle meine Angebote biete ich auch Preise nach Selbsteinschätzung an.
Dies soll ein Versuch sein, ungleiche Löhne auszugleichen, sowie dem gesellschaftlich ungleichen Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung etwas entgegenzusetzen.

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.