Leben ist jetzt
Berti Schlüter - Leben ist jetzt!

Yoga Therapie

berti schlueter yoga therapie c Daniela Buchholz small

Hast Du den Wunsch, in einer regelmäßigen Yogapraxis gezielter auf Deine emotionale und mentale Ebene einzugehen? Innerhalb der psychologischen Yogatherapie kannst Du Deine Ressourcen stärken und Deine Kraft wiederfinden – nicht nur in Lebenskrisen, bei Depression oder Burn-Out. Ich arbeite mit Dir nach der nivata® Methode, die von Katharina Middendorf entwickelt wurde. Gemeinsam setzen wir an, wo Dein momentaner Fokus liegt und wo es Blockaden zu lösen gilt. Durch eine ganz auf Deine Bedürfnisse, Wünsche und Deine Grundkonstitution ausgerichtete Übungsfolge kannst Du den Blick für Deine Lebensziele wieder schärfen. Diese individuelle Sequenz ist einzigartig – so wie Du! Mit einer Dauer von 15 bis 25 Minuten kannst Du diese Sequenz hervorragend in Deinen Alltag integrieren und Dein Yoga täglich leben.

 

Die Ausarbeitung einer persönlichen, individuellen Übungsfolge (Sadhana Klasse) biete ich Dir als Paket mit einem ersten 90-Minuten-Termin und einem zusätzlichen Review-Termin (nach 6-8 Wochen) an.
Kosten: 225€

Yoga-Körpertherapie empfehle ich Dir, wenn Krankheit, Unfall oder Schmerzen Spuren in Deinem Leben hinterlassen haben und Du gezielt an körperlichen Schwerpunkten arbeiten möchtest. Ich begleite Dich unterstützend und einfühlsam mit meinem geschulten anatomischen und körpermedizinischen Blick in Deiner Yogapraxis.

Hast Du Fragen? Manchmal kann es im Bereich von Personal Yoga und Yoga-Körpertherapie zu Überschneidungen kommen. Bei Unklarheiten entwickeln wir im Erstgespräch gemeinsam einen individuellen und passenden Fahrplan für Dein Yoga.

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preise: 60-90 min Erstgespräch: 60 Euro 90 min Yogatherapie: 90 Euro
120 min Yogatherapie: 120 Euro
Ausarbeitung persönlicher Übungsfolge: 90 Euro

Für alle meine Angebote biete ich auch Preise nach Selbsteinschätzung an.
Dies soll ein Versuch sein, ungleiche Löhne auszugleichen, sowie dem gesellschaftlich ungleichen Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung etwas entgegenzusetzen.

Cookies:
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.